Escholzmatt Kinder und Schule 1.10.2022 - PS Energy

Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Escholzmatt Kinder und Schule 1.10.2022

Energiemedizin > Vorträge > Vorträge Mitschnitt / Download > Mitschnitte
Energiemedizin und Schule
Kinder sind die schwächsten Glieder der Gesellschaft-  wenn es ihnen nicht gut geht, leiden ganze Familien wie auch die Schule mit den Lehrpersonen.
Darum ist es ausserordentlich wichtig, die URSACHEN für kindliche Symptome oder Verhaltensauffälligkeiten schnell und präzise zu erkennen - und dann möglichst naturheilkundlich zu behandeln.

Dafür ist die PSEnergy aus meiner Erfahrung seit 25 Jahren ein ausgezeichnetes Werkzeug.
In einer multizentrischen Studie mit Kindern aus schwierigen Lebensbedingungen konnten wir zeigen, dass bei 80% aller Kinder sehr gute und gute Ergebnisse zu erreichen waren- mithilfe homöopathischer Tropfen, gezielter Aufklärung der Eltern und Begleitung durch geschulte Therapeuten.

Auch für das "innere Kind" von Erwachsenen finden sich im Vortrag nützliche Hinweise und Tipps, um eigenverantwortlich wieder mehr in seine innere Mitte zu kommen.

Zurück zum Seiteninhalt