Meinungen von Teilnehmern - PS Energy

Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Meinungen von Teilnehmern

Seminare
Alessia  04/2021
prima Aufbau der Ausbildung - Kosten / Nutzen gut abgestimmt - grosser Praxis-Profit - Schon fast bisschen wehmütig/traurfg, dass wir nun am Ende damit sind....Was ich schätzte ist deine super speditiven Antworten per Mail,

Ich finde den Aufbau der Ausbildung prima und gut zu bewältigen. Kosten und Nutzen sind sehr gut aufeinander abgestimmt und der Profit (Theorie und auch Praxis) ist gross. Auf jeden Fall haben mir jede einzelne Lernweekends enorm Spass gemacht und ich bin schon fast bisschen wehmütig/traurfg, dass wir nun am Ende damit sind. ...Ich weiss du gibst diese Fragenrunden für Anfänger und Fortgeschrittene und die werde ich sicher mal gerne buchen und teilnehmen.

...mehr Zeit für praktisches Üben vor Ort einplanen. ....Was ich schätzte ist deine super speditiven Antworten per Mail, die herzliche Umgebung im Schulungsraum, die sowohl du aber auch Markus uns schenkten und das Lernen und miteinander Austauschen sehr angenehm machte. Auch das gemeinsame Mittagessen rundete das Ganze genüsslich ab. Ich werde die Ausbildung herzlich gerne weiterempfehlen.


Susanne  04/2021
ausserordentlich lehrreiche und spannend

Liebe Ulrike
PSE und Dein Wirken haben mich fasziniert und in mir ein Feuer entfacht, so dass ich mehr erfahren wollte. Es ist und war eine ausserordentlich lehrreiche und spannende Ausbildung, die ich  jedem, der mehr über sich erfahren will und damit arbeiten möchte,  wärmstens weiter empfehlen kann.
Deine herzliche und kompetente Art und die fachliche Unterstützung sind hervorragend. Die Unterlagen und Videos vor dem Präsenzkurs zu erhalten, hat wesentlich dazu beigetragen, optimal von der Weiterbildung zu profitieren.
Die (Online) Fragestunden runden das Ganze ab und tragen dazu bei, weiterhin mit viel Freude damit zu arbeiten.

****************************
Christine 04/2021
kompetent - professionell - motivierend - absolut bereichernd

"...Ich wollte eigentlich zuerst gar nicht die ganze Ausbildung machen. Nach dem ersten Wochenende war mir dann aber klar, das ist eine Methode, die den Menschen ganzheitlich erfasst und eine Heilung in tiefer Ebene bringt. Ich selber bin Körpertherapeutinund komme mit den manuellen Methoden immer wieder an einen Punkt, wo es genau etwas wie die PSEnergy braucht, damit die Genesung tiefer und anhaltenderverankert werden kann.
Ich arbeite erst seit kurzer Zeit damit und sehe jetzt schon, dass es für meine Klienten ein Segen ist.
Schlafstörungen, Hautprobleme, innere Unruhe oder sonstige chronische Beschwerden haben schon in kurzer Zeit gebessert.

....Dass ich jetzt schon so gut damit arbeiten kann ist eine grosse Auszeichnung für Euch und wie Ihr das Ganze vermittelt. Eure Ausbildung ist für mich absolut professionell, kompetent, motivierend, absolut bereichernd und durch Deinen grossen Erfahrungsschatz Ulrike, in direktem Bezug zum praktischen Arbeiten!

.... Die PSE-Box und die Unterlagen, die wir erhalten haben sind ein weiteres mega plus für die Ausbildung bei Euch. Einfach alles praktisch und durchdacht.
Ich kann die Methode PSE und die Ausbildung bei Euch jedem wärmstens empfehlen
Ein grosses Danke an Euch beide und ich drücke die Daumen, dass viele von eurer Ausbildung profitieren können

Petra   03/2021
Kompetenz - geniales Fachwissen

Liebe Ulrike
Erstmals ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz. Sowie für deine immer prompten Antworten und dein geniales Fachwissen wie auch sonst in jedem Bereich.
Ganz a liabs Grüassli

*******

Bärbel  03/21
Zoom Meeting eine klare Bereicherung - riesiger Erfahrungsschatz - inspirierend - auch für "erfahrene KollegenInnen" ein Gewinn - begeisternde Moderation

Der Abend war eine klare Bereicherung für mich. Ulrikes großer Erfahrungsschatz und der Austausch haben mich
erneut inspiriert und in meinem Tun bestätigt. Und ja!, es lohnt sich auch für diejenigen Therapeuten, die schon selber langjährig mit der PSE arbeiten. Irgendetwas gibt es immer, was das eigene therapeutische Handeln optimiert. Meine Patienten werden von dem Abend profitieren!
Danke Ulrike für deine liebenswerte und begeisternde Art, mit der du mit uns allen dein Wissen teilst!

Ursula  03/2021
Fragestunden-Plattform in kleiner Runde spannend und lehrreich - bequem in die gute heimische Stube geliefert - kein Reiseaufwand

Tschou Ulrike und Markus
Diese Fragestunden-Plattform passte mir sehr, bin rundum zufrieden und dankbar.
Ich konnte meine «brennenden» Fragen stellen und bekam durch die andern TN-Fragen noch zusätzliches Futter und Anregungen.
Kleine Gruppe mit spannenden und lehrreichen Fragen zu PSE_Themen aus deren aktuellem Praxisalltag
Dauer von 1.5 Stunden genau richtig und Abendtermin gut einrichtbar. Könnten auch Termine unter Tags sein.
Bequem in die Stube geliefert ohne Reiseaufwand ist ein Luxus, den ich geniesse
Denise  03/2021
lehrreiche Zoom Meeting - ...riesig grossen AHA Effekt - mich dort abholst wo ich stehe

Liebe Ulrike
Herzlichen Dank für das super tolle und lehrreiche Zoom Meeting.
Ich lerne am Besten, durch Fallbeispiele & einfach schon nur der Gedanke unter Gleichgesinnten zu sein, sich austauschen zu können und sich verstanden zu fühlen – unbezahlbar.
Du hast mich mit deinen Worten, sowie deiner erfrischenden und herzlichen Art im Herzen berührt.
Sofort hast du gemerkt wo ich hadere und mir selbst im Weg stehe, deine Worte haben bei mir einen riiiiesen grossen AHA-Effekt ausgelöst – der innere Druck verschwand sogleich und Leichtigkeit stellte sich ein.
Herzlichen Dank dafür, dass du mich dort abholst wo ich stehe manchmal feststecke & mich wieder auf Kurs bringst, wenn ich an mir und meinen Fähigkeiten zweifle.
Vielen herzlichen Dank für alles

Anita  03/21
auch nach der PS Energy Ausbildung noch umsorgt - Fragen kompetent, weitsichtig und sehr praxisnah beantwortet - wertvoller Austauch mit PS Energy KollegenInnen - super Inputs

Ich schätze es sehr, dass man auch nach der PSEnergy-Ausbildung immer noch auf diese Weise Kontakt halten kann. - Und wie immer beantwortet Ulrike alle Fragen kompetent, weitsichtig und sehr praxisnah! Das gibt Sicherheit für den Praxisalltag. - Auch der Austausch mit PSEnergy Kollegen ist so wertvoll! Ich konnte auch durch ihre Inputs und Erfahrungen, die sie gemacht haben, sehr viel für meine Praxis mitnehmen. Vielen Dank!
Annette  03/21
Organisation und Inhalte des Kolloquiums gelungen - trägt zur Bildung bei - unterschiedliche Behandlungsansätze - kompetente, angenehm fröhliche Beantwortung aller Fragen - es war eine Bereicherung

Liebe Ulrike und lieber Markus,
danke für Eure Mühe,so ein schönes Zusammenkommen zu ermöglichen.
Abgesehen davon,wie zauberhaft es war,zumindest Dich,liebe Ulrike mal wieder „live" zu erleben,war die Organisation und auch die Inhalte des Kolloquiums gelungen.
Es trägt zur Bildung bei,unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Menschen zu erfahren.
Du hast alle Fragen angenehm fröhlich und kompetent beantwortet.Viele kleine Unklarheiten sind dabei bereinigt worden.
Es war eine Bereicherung!

Zurück zum Seiteninhalt