Web Seminare 2022 - PS Energy

Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
Positive Selbst Entwicklung
PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Web Seminare 2022

Seminare > Aus- und Weiterbildung > Aus-& Weiterbildungs - Gruppen > Weiterbildung & Study Gruppen
Web Seminarabend
am 27.10.2022  von  18 - 21 Uhr
ZOOM Seminar Abendkurs
Thema:   Lebensspirale
mit
  • Dr.med. Ulrike Güdel
Fachärztin für Allgemeinmedizin - Zusatz Naturheilverfahren
  • Ursula Briner-Bläuer   Co Referentin
Psychologin
Wir entwickeln uns in 7-Jahres-Schritten- und jedes Lebensjahrsiebt stellt uns vor andere Herausforderungen.
Dabei geht es nicht nur um körperliche Entwicklungsschritte, sondern eben auch um all das, was uns seelisch und geistig beschäftigt.

Ihr erfahrt etwas über innere Antreiber, innere Ressourcen, Lösungssätze und Kraft gebende Symbole.
Es gibt dabei grundlegende Unterschiede zwischen dem ersten Spiraldurchlauf von 0 bis 49 und dem zweiten Durchgang.

So können wir unsere Vergangenheit, die aktuelle Lebensphase und das, was noch vor uns liegt, besser verstehen.
In der Beratung, in Praxis, Beruf und Familie  hilft es, die Motive und Beweggründe der Mitmenschen besser zu durchschauen.


Anmeldung mit Mail an:     info@PSEnergy.ch
Zurück zum Seiteninhalt