Feedback von Teilnehmer - PSEnergy

PS Energy
Direkt zum Seiteninhalt

Feedback von Teilnehmer

Seminare > Seminartermine
Shortcut's der Beurteilungen

Annette und Lena 07/23
unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Diese Fortbildung war die schönste, die wir je gemacht haben. Bei Ulrike und Markus fühlten wir uns willkommen, die monatlichen Besuche in Reigoldswil fühlten sich schnell an, wie nach Hause kommen.


Birgit  07/23
Die Ausbildung war eine meiner schönsten Erfahrung. Ulrike versteht es ausgezeichnet, das tiefgreifende Wissen mit praktischen Übungen zu verknüpfen. Schnell kann man von der Theorie zur praktischen Umsetzung fortschreiten.
Neben dem grossen Wissensschatz, welcher vermittelt wurde, lernte ich mich selbst besser kennen und machte tiefgreifende und bereichernde Selbsterfahrungen.
Ich bin sehr dankbar dafür und kann die Ausbildung von Herzen jedem weiterempfehlen.


Edith  04 / 23
für mich war die Ausbildung sehr bereichernd, sehr lehrreich, gut verständlich, auch für mich als Laien.
Sprache und Witz von Ulrike lockerten immer wieder auf,ohne ihre Professionalität in Frage zu stellen.
...Zoom Meetings boten mir die wunderbare Möglichkeit an der Ausbildung teilzunehmen.
Ich bedanke mich sehr herzlich und empfehle diese Ausbildung wärmstens weiter.


Barbara  08 / 22
...selten eine so tolle, spannende und lehrreiche Ausbildung erfahren dürfen. Der Aufbau der Ausbildung war sehr klar, strukturiert und so gestaltet, dass man Stück um Stück mit der PSE- Methode vertraut wurde ...


Alessia  04/2021
prima Aufbau der Ausbildung - Kosten / Nutzen gut abgestimmt - grosser Praxis-Profit - Schon fast bisschen wehmütig/traurfg, dass wir nun am Ende damit sind....Was ich schätzte ist deine super speditiven Antworten per Mail,


Christine 04/2021
kompetent - professionell - motivierend - absolut bereichernd


Susanne  04/2021
ausserordentlich lehrreiche und spannend....PSE und Dein Wirken haben mich fasziniert und in mir ein Feuer entfacht, so dass ich mehr erfahren wollte. Es ist und war eine ausserordentlich lehrreiche und spannende Ausbildung....
Deine herzliche und kompetente Art und die fachliche Unterstützung sind hervorragend.

Die Unterlagen und Videos vor dem Präsenzkurs zu erhalten, hat wesentlich dazu beigetragen, optimal von der Weiterbildung zu profitieren.
Die (Online) Fragestunden runden das Ganze ab und tragen dazu bei, weiterhin mit viel Freude damit zu arbeiten.


Petra   03/2021
Kompetenz - geniales Fachwissen


Bärbel  03/21
Zoom Meeting eine klare Bereicherung - riesiger Erfahrungsschatz - inspirierend - auch für "erfahrene KollegenInnen" ein Gewinn - begeisternde Moderation


Denise  03/2021
lehrreiche Zoom Meeting - ...riesig grossen AHA Effekt - mich dort abholst wo ich stehe


Anita  03/21
auch nach der PS Energy Ausbildung noch umsorgt - Fragen kompetent, weitsichtig und sehr praxisnah beantwortet - wertvoller Austauch mit PS Energy KollegenInnen - super Inputs


Annette  03/21
Organisation und Inhalte des Kolloquiums gelungen - trägt zur Bildung bei - unterschiedliche Behandlungsansätze - kompetente, angenehm fröhliche Beantwortung aller Fragen - es war eine Bereicherung
Originalbewertungen der Shortcuts

Annette und Lena 07/23 (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
Zur PSEnergy-Ausbildung traten wir als Mutter und Tochter gleich im Doppelpack auf
 
Wir waren schon im Vorfeld durch Videos, Bücher und unseren ersten Termin bei Ulrike überzeugt und begeistert, aber unsere Erwartungen wurden noch weit übertroffen. Diese Fortbildung war die schönste, die wir je gemacht haben. Bei Ulrike und Markus fühlten wir uns willkommen, die monatlichen Besuche in Reigoldswil fühlten sich schnell an, wie nach Hause kommen.
 
Trotz ihrer riesengroßen fachlichen Kompetenz, ihrer Erfahrungen und dem großen Wissen erlebten wir Ulrike als überaus sympathische, herzliche und bodenständige Frau, die uns jederzeit auf Augenhöhe begegnete. Sie vermittelt ihr Wissen mit so viel Humor, dass wir immer was zu lachen hatten und mit Freude lernen konnten. Wir fühlten uns in unseren eigenen Symptomatiken verstanden und gesehen und konnten so viel für uns selbst und für unsere zukünftige Arbeit in unserer Praxis lernen und mitnehmen. Alles macht einfach so viel Sinn
Dass wir alles theoretisch Gelernte sofort praktisch anwendeten, machte es für uns verständlicher und einprägsamer.
Auch Markus war mit seinem Wissen, seinen technischen Skills, seiner lustigen, liebevollen und fürsorglichen Art eine große Bereicherung für die Gruppe.
Die Gruppe war sehr harmonisch, verständnisvoll und herzlich. Wir vermissen euch alle sehr, diese regelmäßigen Treffen, den Austausch unter Gleichgesinnten
 
Liebe Ulrike, lieber Markus, ihr seid wundervolle Menschen – DANKE, DANKE, DANKE

**********************

Birgit (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
Die Ausbildung zur PSEnergy-Therapeutin hat mein bisheriges therapeutische Wirkungsspektrum um ein Vielfaches erweitert.
 
Bereits der Erstkontakt vor Ausbildungsbeginn als auch das Miteinander in der Ausbildung und bis heute waren und sind getragen von Herzlichkeit und der Begegnung auf Augenhöhe.
Die theoretische und praktische Fachkompetenz von Ulrike geht weit über die Ausbildungsinhalte hinaus.  Der Ausbildungsverlauf ist gut strukturiert, in sich aufbauend und vertiefend und in der Praxis sofort umsetzbar.
Witz und Flexibilität in der Didaktik machen den theoretischen und praktischen Unterricht spannend und auf´s höchste Wohl bereichernd.
 
Von Herzen unendlichen Dank !

**********************

Tamara (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
Liebe Ulrike
Ich fühle mich noch immer so bereichert vom letzten Wochenende und bin von so viel Dankbarkeit umgeben.
 
Grüsse Markus noch herzlich von mir. Die Fotos sind wunderschön!

Nun sende ich dir noch das Feedback für deine Homepage zu:
 
Die Ausbildung war eine meiner schönsten Erfahrung. Ulrike versteht es ausgezeichnet, das tiefgreifende Wissen mit praktischen Übungen zu verknüpfen. Schnell kann man von der Theorie zur praktischen Umsetzung fortschreiten.
Neben dem grossen Wissensschatz, welcher vermittelt wurde, lernte ich mich selbst besser kennen und machte tiefgreifende und bereichernde Selbsterfahrungen.
Ich bin sehr dankbar dafür und kann die Ausbildung von Herzen jedem weiterempfehlen.
 
Ich wünsche dir noch ein frohes Pfingstwochenende.
Herzlichst Tamara

**********************
Edith (Ausbildungsteilnehmerinnen Online)

Liebe Ulrike, lieber Markus,
 
für mich war die Ausbildung sehr bereichernd, sehr lehrreich, gut verständlich, auch für mich als Laien.
 
Sprache und Witz von Ulrike lockerten immer wieder auf, ohne ihre Professionalität in Frage zu stellen.
 
Jeder wurde dort abgeholt, wo er gerade stand.
 
Zoom Meetings boten mir die wunderbare Möglichkeit an der Ausbildung teilzunehmen.
 
Ich bedanke mich sehr herzlich und empfehle diese Ausbildung wärmstens weiter.
 
Ganz herzliche Grüße
 Edith
**********************

Barbara  08 / 22   (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
...selten eine so tolle, spannende und lehrreiche Ausbildung erfahren dürfen. Der Aufbau der Ausbildung war sehr klar, strukturiert und so gestaltet, dass man Stück um Stück mit der PSE- Methode vertraut wurde ...
 
Meine Ausbildung zur PSE- Therapeutin begann im September 21 und endete im Mai 22.
 
Ich habe selten eine so tolle, spannende und lehrreiche Ausbildung erfahren dürfen. Der Aufbau der Ausbildung war sehr klar, strukturiert und so gestaltet, dass man Stück um Stück mit der  PSE- Methode vertraut wurde und das praktische und theoretische Wissen immer mehr ausbauen konnte.
 
Die schriftlichen Unterlagen, der theoretische Teil und der praktische Teil waren perfekt aufeinander abgestimmt.
 
Ganz toll war, dass man zu jeder Zeit eine Supervision von Ulrike haben könnte.
 
Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Man war während der ganzen Ausbildung begleitet.
 
Ulrike ist eine fantastische  und so herzliche Dozentin. Die Ausbildungs-Wochenenden waren ein Genuss in jeglicher Hinsicht.
 
Auch auf menschlicher Basis hatten wir so viel Spass, so tolle Erlebnisse und auch kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt.
 
Wir haben alle soviel lernen dürfen und es hat so Spass gemacht!
**********************

Alessia  04/2021   (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
prima Aufbau der Ausbildung - Kosten / Nutzen gut abgestimmt - grosser Praxis-Profit - Schon fast bisschen wehmütig / traurig, dass wir nun am Ende damit sind....Was ich schätzte ist deine super speditiven Antworten per Mail,
 
Ich finde den Aufbau der Ausbildung prima und gut zu bewältigen. Kosten und Nutzen sind sehr gut aufeinander abgestimmt und der Profit (Theorie und auch Praxis) ist gross. Auf jeden Fall haben mir jede einzelne Lernweekends enorm Spass gemacht und ich bin schon fast bisschen wehmütig / traurig, dass wir nun am Ende damit sind. ...Ich weiss du gibst diese Fragerunden für Anfänger und Fortgeschrittene und die werde ich sicher mal gerne buchen und teilnehmen.
 
...mehr Zeit für praktisches Üben vor Ort einplanen. ....Was ich schätzte ist deine super speditiven Antworten per Mail, die herzliche Umgebung im Schulungsraum, die sowohl du aber auch Markus uns schenkten und das Lernen und miteinander Austauschen sehr angenehm machte. Auch das gemeinsame Mittagessen rundete das Ganze genüsslich ab. Ich werde die Ausbildung herzlich gerne weiterempfehlen.
*****************************

Christine 04/2021   (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
kompetent - professionell - motivierend - absolut bereichernd

"...Ich wollte eigentlich zuerst gar nicht die ganze Ausbildung machen. Nach dem ersten Wochenende war mir dann aber klar, das ist eine Methode, die den Menschen ganzheitlich erfasst und eine Heilung in tiefer Ebene bringt. Ich selber bin Körpertherapeutin und komme mit den manuellen Methoden immer wieder an einen Punkt, wo es genau etwas wie die PSEnergy braucht, damit die Genesung tiefer und anhaltender  verankert werden kann.
 
Ich arbeite erst seit kurzer Zeit damit und sehe jetzt schon, dass es für meine Klienten ein Segen ist.
 
Schlafstörungen, Hautprobleme, innere Unruhe oder sonstige chronische Beschwerden haben schon in kurzer Zeit gebessert.
....Dass ich jetzt schon so gut damit arbeiten kann ist eine grosse Auszeichnung für Euch und wie Ihr das Ganze vermittelt. Eure Ausbildung ist für mich absolut professionell, kompetent, motivierend, absolut bereichernd und durch Deinen grossen Erfahrungsschatz Ulrike, in direktem Bezug zum praktischen Arbeiten!
.... Die PSE-Box und die Unterlagen, die wir erhalten haben sind ein weiteres mega plus für die Ausbildung bei Euch. Einfach alles praktisch und durchdacht.
Ich kann die Methode PSE und die Ausbildung bei Euch jedem wärmstens empfehlen
 
Ein grosses Danke an Euch beide und ich drücke die Daumen, dass viele von eurer Ausbildung profitieren können
 
*****************************

Susanne  04/2021     (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
ausserordentlich lehrreiche und spannend
 
Liebe Ulrike
PSE und Dein Wirken haben mich fasziniert und in mir ein Feuer entfacht, so dass ich mehr erfahren wollte. Es ist und war eine ausserordentlich lehrreiche und spannende Ausbildung, die ich  jedem, der mehr über sich erfahren will und damit arbeiten möchte,  wärmstens weiter empfehlen kann.
Deine herzliche und kompetente Art und die fachliche Unterstützung sind hervorragend. Die Unterlagen und Videos vor dem Präsenzkurs zu erhalten, hat wesentlich dazu beigetragen, optimal von der Weiterbildung zu profitieren.
Die (Online) Fragestunden runden das Ganze ab und tragen dazu bei, weiterhin mit viel Freude damit zu arbeiten.
 
*****************************
 
Petra   03/2021   (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)
 
Kompetenz - geniales Fachwissen
 
Liebe Ulrike
Erstmals ganz herzlichen Dank für deinen tollen Einsatz. Sowie für deine immer prompten Antworten und dein geniales Fachwissen wie auch sonst in jedem Bereich.
 
Ganz a liabs Grüassli
*****************************
 
Bärbel  03/21    (Zoom Weiterbildung Teilnehmerin)
 
Zoom Meeting eine klare Bereicherung - riesiger Erfahrungsschatz - inspirierend - auch für "erfahrene KollegenInnen" ein Gewinn - begeisternde Moderation
 
Der Abend war eine klare Bereicherung für mich. Ulrikes großer Erfahrungsschatz und der Austausch haben mich
erneut inspiriert und in meinem Tun bestätigt. Und ja!, es lohnt sich auch für diejenigen Therapeuten, die schon selber langjährig mit der PSE arbeiten. Irgendetwas gibt es immer, was das eigene therapeutische Handeln optimiert. Meine Patienten werden von dem Abend profitieren!
 
Danke Ulrike für deine liebenswerte und begeisternde Art, mit der du mit uns allen dein Wissen teilst!
 
*****************************
 
Denise  03/2021    (Zoom Weiterbildung Teilnehmerin)
 
lehrreiche Zoom Meeting - ...riesig grossen AHA Effekt - mich dort abholst wo ich stehe
 
Liebe Ulrike
 
Herzlichen Dank für das super tolle und lehrreiche Zoom Meeting.
Ich lerne am Besten, durch Fallbeispiele & einfach schon nur der Gedanke unter Gleichgesinnten zu sein, sich austauschen zu können und sich verstanden zu fühlen – unbezahlbar.
Du hast mich mit deinen Worten, sowie deiner erfrischenden und herzlichen Art im Herzen berührt.
Sofort hast du gemerkt wo ich hadere und mir selbst im Weg stehe, deine Worte haben bei mir einen riiiiesen grossen AHA-Effekt ausgelöst – der innere Druck verschwand sogleich und Leichtigkeit stellte sich ein.
Herzlichen Dank dafür, dass du mich dort abholst wo ich stehe manchmal feststecke & mich wieder auf Kurs bringst, wenn ich an mir und meinen Fähigkeiten zweifle.
Vielen herzlichen Dank für alles
*****************************
 
Anita  03/21    (Zoom Weiterbildung Teilnehmerin)
 
auch nach der PS Energy Ausbildung noch umsorgt - Fragen kompetent, weitsichtig und sehr praxisnah beantwortet - wertvoller Austauch mit PS Energy KollegenInnen - super Inputs

Ich schätze es sehr, dass man auch nach der PSEnergy-Ausbildung immer noch auf diese Weise Kontakt halten kann. - Und wie immer beantwortet Ulrike alle Fragen kompetent, weitsichtig und sehr praxisnah! Das gibt Sicherheit für den Praxisalltag. - Auch der Austausch mit PSEnergy Kollegen ist so wertvoll! Ich konnte auch durch ihre Inputs und Erfahrungen, die sie gemacht haben, sehr viel für meine Praxis mitnehmen. Vielen Dank!
*****************************
 
Annette  03/21    (Ausbildungsteilnehmerinnen vor Ort)

Organisation und Inhalte des Kolloquiums gelungen - trägt zur Bildung bei - unterschiedliche Behandlungsansätze - kompetente, angenehm fröhliche Beantwortung aller Fragen - es war eine Bereicherung
 
Liebe Ulrike und lieber Markus,
danke für Eure Mühe,so ein schönes Zusammenkommen zu ermöglichen.
Abgesehen davon,wie zauberhaft es war,zumindest Dich,liebe Ulrike mal wieder „live" zu erleben,war die Organisation und auch die Inhalte des Kolloquiums gelungen.
Es trägt zur Bildung bei,unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Menschen zu erfahren.
Du hast alle Fragen angenehm fröhlich und kompetent beantwortet.Viele kleine Unklarheiten sind dabei bereinigt worden.
 
Es war eine Bereicherung!
 
 
*****************************
Created with WebSite X5
by action
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Dr. med. Ulrike Güdel
Unterbiel 22 CH 4418 Reigoldswil
Zurück zum Seiteninhalt